Aktuelles    |    CHRONIK   |    GÄSTEBUCH   |    KONTAKT
 
 


Akrobatik



mit Toni Schneider

am 8. u. 15.10.2005, 4.2. u. 25.5.2006


Toni Schneider - ein Name, eine Philosophie.
Wer ihn kennengelernt hat, vergisst ihn nicht, auch über Jahre hinweg.

Als Dozent im Sportzentrum der TU München begegnete er mir in meinem Sportstudium. Er war und ist eine mit vielen herausragenden Fähigkeiten schillernde Persönlichkeit, die sich selbst in aller Bescheidenheit immer zurücknimmt.

Mit Leidenschaft und Begeisterung und fit wie ein Turnschuh war er immer dabei, sein Können an die Jüngeren weiterzugeben. Das tut er heute ebenso wie damals.

Nach dem Studium aus dem Blickfeld verloren sahen wir uns nach fast 20 Jahren wieder beim Asamesischen Zirkus des Asam-Gymnasiums (www.asamesischer-zirkus.de). Die Wege kreuzen sich doch immer wieder
im Leben.

Aber jetzt ließ ich Toni nicht mehr los. Ich lud ihn ein zu uns ans Stift zu kommen, und er nahm an.

Seitdem heißt die neue Leidenschaft an der Schule "Akrobatik", gegen die es - gottseidank - kein Heilmittel gibt.








 
   
 
  Copyright 2024 by Majostics
  Der Haftungsausschluss ist zu beachten!